Antrag auf Mitgliedschaft/SEPA-Mandat

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV 1889 GIESSEN-KLEIN-LINDEN e.V.
Die Beitragsordnung habe ich gelesen.

Ich möchte folgende(r/n) Abteilung(en) zugeordnet werden:

Bei einem Ermäßigungswunsch senden Sie uns bitte eine Kopie ihrer Studien- bzw. Schulbescheinigung oder eine Kopie ihres Ausbildungsvertrages zu.

Datenschutzhinweis

Durch meine Mitgliedschaft stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), sowie der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print-, Tele- und elektronischen Medien zu, insofern sie zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins dienen. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft. Die Daten werden verschlüsselt übertragen!

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77XXX00000038547) Ich ermächtige den TSV Klein-Linden e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Klein-Linden auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Lastschriftmandatsnummer entspricht der internen Mitgliedsnummer. Die Einzüge finden jeweils am 2.Januar und 1.Juli im Laufe des Beitragsjahres statt. Der Ersteinzug 10 Tage nach Eingang dieser Beitrittserklärung. (Sollte das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweisen, werden wir 10 Tage später den Beitrag incl. der angefallenen Gebühren erneut einziehen.)

News-Ticker

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste und Kursteilnehmer*innen,
an dieser Stelle finden sie aktuelle Informationen, wann es wieder weiter geht!

Neuigkeiten, Infos und Fotos

über den TSV auf Facebook:

www.facebook.com/tsvkleinlinden/

Neu beim TSV:
Lauftreff für alle! 

Jeden Mo. und Do. um 18 Uhr. Kontakt: 0176/22325833

Der TSV bewegt Kleinlinden!

Große Ereignisse...