Antrag auf Mitgliedschaft/SEPA-Mandat/Tennisschnuppersaison

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV 1889 GIESSEN-KLEIN-LINDEN e.V.
Die Beitragsordnung habe ich gelesen.

Ich möchte folgende(r/n) Abteilung(en) zugeordnet werden:

Bei einem Ermäßigungswunsch senden Sie uns bitte eine Kopie ihrer Studien- bzw. Schulbescheinigung oder eine Kopie ihres Ausbildungsvertrages zu.

SEPA-Lastschriftmandat (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77XXX00000038547) Ich ermächtige den TSV Klein-Linden e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Klein-Linden auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Lastschriftmandatsnummer entspricht der internen Mitgliedsnummer. Die Einzüge finden jeweils am 2.Januar und 1.Juli im Laufe des Beitragsjahres statt. Der Ersteinzug 10 Tage nach Eingang dieser Beitrittserklärung. (Sollte das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweisen, werden wir 10 Tage später den Beitrag incl. der angefallenen Gebühren erneut einziehen.)

Datenschutzhinweis Durch meine Mitgliedschaft stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), sowie der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print-, Tele- und elektronischen Medien zu, insofern sie zur Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins dienen. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft. Die Daten werden verschlüsselt übertragen!

News-Ticker

Nach 2 Jahren Pause startet der

4. Linneser Mini-Kurz-Triathlon am 9.7.22

am und rund ums Sportgelände des TSV Klein-Linden.

Ab 15 Uhr starten die Kinder (bis 15 Jahre) und ab 16 Uhr starten die Erwachsenen.

Unterstützt wird der TSV von der Vereinsgemeinschaft Klein-Linden und der Stadtwerke Gießen.

Anmeldungen erfolgen per Mail an
mkttsvkleinlinden.de

und mit der Überweisung des Stargeldes (Erwachsene 10€, Kinder 5€) auf unser Konto (IBAN: DE16 5139 0000 0078 0196 03) bei der Volksbank Mittelhessen.

Anmeldungen können bis zum 5.7.22 erfolgen. Nur Anmeldungen mit Zahlungseingang werden in die Startlisten aufgenommen! Maximal 160 Teilnehmer werden zugelassen zum Event. Inhaber eines Startpasses der DTU/des HTV sind NICHT startberechtigt!

 

Wie gewohnt erhaltet Ihr nach Eingang der Anmeldung und Zahlung die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Gerhard Kerzmann

TSV Klein-Linden

 

Gerd Zörb                        Vereinsgemeinschaft Klein-Linden

Powerfitness ab dem 27.April 2022

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Der Fitnesskurs besteht aus drei wöchentlich wechselnden Kurskonzepten. Mit Funktionellem-, Intervall- und Zirkeltraining bietet der Kurs eine abwechslungsreiche Mischung aus Eigenkörperübungen, Ausdauer und Krafttraining. Wer gerne schwitzt und voller power trainiert ist hier genau richtig! Am Ende jeder Einheit wird mit Elementen aus Pilates und Faszientraining auch für Entspannung gesorgt.

Weitere Infos hier klicken!!!

 

 

Anmeldung unter

https://tsvkleinlinden.de/tsv-klein-linden/aktkursangebot-neu/online-kursanmeldung/

Der Kurs findet, wie alle anderen Kurse, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln (zur Zeit 2G+) statt.

Achtung!!!

Das neue Programm mit Gesundheits- und Fitnesskursen im Vereins- und Sportzentrum ist in Vorbereitung! Es wird am 25.April beginnen und kann ab dem 26.März 2022 unter diesem Link (https://tsvkleinlinden.de/tsv-klein-linden/aktkursangebot-neu/online-kursanmeldung/) gebucht werden!

Seit dem 11.Januar 2022 ist die Turngruppe der 6-10-jährigen Kinder wieder aktiv. Sie findet dienstags in der Zeit von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule statt.

Tischtennis

Training für Schüler und Jugendliche wieder ab 02.11.2021

Ab Dienstag, dem 02.11.2021 bietet die Tischtennisabteilung des TSV Klein-Linden für Schüler und Jugendliche ab ca. 9 Jahren das regelmäßige Tischtennistraining. Das Training findet dienstags von 18.15 - 19.30 Uhr in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule.

Wir freuen uns auf Euch.

Neuigkeiten, Infos und Fotos

über den TSV auf Facebook:

www.facebook.com/tsvkleinlinden/

Der TSV bewegt Kleinlinden!

Große Ereignisse...